Lunkarya "vom Locken-Zauber"
Lockig, süß & unwiderstehlich... Gibt es etwas Niedlicheres?

Abgabe / For sale


In meiner Zucht wird für den Rassenerhalt gezüchtet und nicht für den Verkauf wahllos vermehrt. Viele Jungtiere werden daher für die Weiterzucht bei mir bleiben, wenn auch nicht alle. So werdet ihr hin und wieder mal hübsche, gesunde Lunkarya aus ordentlicher Zucht und Aufzucht auf dieser Seite finden, die sich ein gutes und liebevolles Zuhause mit Artgenossen wünschen.


FREI - Diese Schnute sucht noch ein gutes Zuhause

ANGEFRAGT - Jemand interessiert sich bereits. Es kann aber weiterhin angefragt werden.

RESERVIERT - Zahlung wurde getätigt


KASTRATION: Jedes Abgabe-Böckchen kann auf Wunsch gerne noch hier kastriert werden!


Infos zur PFLEGE & WESEN des Lunkaryas




 




Foto folgt !






"ESPRESSO aus dem Blumental"

Schoko-weiß

geb.: 2020


Lunkarya Bock

Vater: "Scotty v.d. Rosenmeerchen"

Mutter: "Daphne v. Wißberg"

FREI


Wunderschön, dunkles Schoko! Sehr freundlicher Bub mit angenehmen Wesen. Auf Wunsch kann ein süßes Jungmädchen zu ihm angeboten werden. An Liebhaber wird Espresso nur kastriert abgegeben!


"GALILEO vom Locken-Zauber"

schwarz-rot-loh -weiß

geb.: 4.Feber 2021


Lunkarya Kastrat

Vater: "Zeppelin von den Elmschweinchen"

Mutter: "Viktorya vom Schwedenhaus"

RESERVIERT









Wichtige INFOS:

TRANSPORT: Wir freuen uns sehr über eine persönliche Abholung. Manchmal ist aber auch die Fahrt für eine Abholung zu weit oder es fehlt schlichtweg die Zeit dafür. Hier können wir dann gerne einen Transport organisieren, der den süßen Locken-Wuschel dann gut und sicher direkt zu euch nach Hause bringt. Es besteht auch für manche Strecken die Möglichkeit einer Mitnahme per Mitfahrgelegenheit.

***

RESERVIERUNG: Eine Reservierung erfolgt nur nach An- oder Bezahlung. Bei Abholung durch einen Transporter ist darauf zu achten, daß der volle Kaufpreis noch rechtzeitig vor dem Abholtermin beglichen wird. Nicht vollständig bezahlte Tiere gehen nicht auf Reisen! Sollte der Käufer vom Kauf abspringen, so verbleibt die geleistete Anzahlung beim Züchter. Sollte widererwarten das Meerschweinchen vor dem Abgabetermin versterben oder kann das Meeri aus anderweitigen Gründen nicht guten Gewissens an den Käufer übergeben werden, so wird die Anzahlung selbstverständlich im vollen Ausmaß an den Käufer retour überwiesen. 

***

BETREUUNG - auch nach dem Kauf: Für mich ist es selbstverständlich dem neuen Lunkarya-Besitzer bei Fragen stets hilfreich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Immerhin soll es meinen Tieren auch im neuen Zuhause gut gehen. Bei Problemen, Unklarheiten etc. ist somit eine Kontaktaufnahme ausdrücklich erwünscht!!


 
 
 
E-Mail
Anruf